Kontrovers: Kälte, Kohle, Klima

Im Sommer 2019 ist die Kälte zwar selten, Kohle haben wir zwar nicht groß besprochen aber ist hier immer noch präsent (ich sag nur Glückauf!) und übers Klima haben wir etwas mehr geredet. Dabei tuten wir nicht in das altbekannte Horn, sondern wir schauen mal über den Tellerrand und aus dem Fenster. Das ist übrigens auch oft besser als jede Wetter-App, denn um zu wissen, ob es regnet oder nicht: Einfach rausgehen. Wenn es regnet wird man halt nass, aber davon geht man auch nicht immer sofort tot, also genießt es und tanzt durch den Sommerregen.

Einige Links haben wir natürlich auch zum Thema:

https://www.bazonline.ch/wissen/natur/diese-forscher-haben-eine-politische-agenda/story/29438610

https://www.achgut.com/artikel/missbrauchte_wissenschaft_und_stille_post

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.